Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.690 Themen, 38.750 Beiträge

youtube

Alekom / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

macht jetzt wieder was neues?

wollte gerade youtube aufrufen..kommt mir ein menü entgegen welches eine sprachenauswahl bietet..und unten steht Anmelden.

Ist das schon wieder was neues?

gruß Alekom

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes winnigorny1 „Hihihi! Bekomme ich nie. Und alle Blocker sind aktiv: uBO und startpagePrivatsphäreschutz. Verhindert wird das m.A. nach ...“
Optionen

Anscheinend hat YT das ganze Prozedere aber noch nicht so richtig im Griff.

Neulich musste ich tatsächlich den Blocker deaktivieren, um ein bestimmtes Video sehen zu können.
Anschließend habe ich ihn wieder aktiviert.
Seitdem ist "Ruhe im Karton".

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen