Miniatur-Einplatinenrechner für alle 92 Themen, 530 Beiträge

Was man für 130 Euro so bekommen kann...

luttyy / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Für Bastler mit Sicherheit eine Option, aber in Wirklichkeit doch eher "Geht so", wenn schon das Netzteil absolut schrottig ist und die Innereien offenbar zum Teil manipuliert wurden...

https://www.golem.de/news/mini-pc-mit-intel-n100-im-test-eine-wundertuete-von-aliexpress-fuer-130-euro-2311-179481.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
schoppes luttyy „Was man für 130 Euro so bekommen kann...“
Optionen

Für das Geld würde ich eher den Fujitsu-Mini-Pc kaufen, den du neulich deiner Enkelin geschenkt hast ... ist natürlich schon etwas älter, aber da weiß man, was man hat.

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen