Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Von Querdenkern bis Reichsbürger

luttyy / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Sehe ich einen Betrag in den Nachrichten der Tagesschau:

https://www.tagesschau.de/investigativ/swr/auf1-schwarz-tot-gold-tv-100.html

Dort ist die Rede von einem Sender SRGT

Die Rechte an diesem Sender haben diese Herrschaften:

https://branchenbuch.meinestadt.de/stuttgart/company/15539533

Ich hatte  nach nie davon gehört und ihn gesucht.

Den findet man tatsächlich und da geht es ja ab.

Im DVB-Viewer nach einem neuen Scan ist dieser unter "Beta-Digital" zu finden.

Was da rüber kommt ist ja zum Teil total abnormal und hat aber einen hohen Unterhaltungswert was die Denkweise mancher selbsternannten "Welterklärer" betrifft.

Für mich nicht zu fassen, dass es tatsächlich Leute gibt, die diesen Müll auch wirklich glauben.

Wer sich das Teil mal rein ziehen will, sollte diesen Sender suchen und dann eine große Tüte Popcorn...Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Ach Gottchen... EOD luttyy
luttyy hddiesel „Hallo luttyy, wenn jemand von Absicht schreibt, obwohl der Sender nach einem neuen Sendersuchlauf in der Programmliste ...“
Optionen

Tja, auf meinem großen LG und Panasonic und 2 weiteren Receivern ist der Sender mittlerweile auch drin, aber wenn man eben keine Ahnung hat..Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Na du! EOD luttyy