Kritik und Fragen an Nickles 2.707 Themen, 22.945 Beiträge

Links zum eigenen Userprofil und Logout zu tief

lexlegis / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich nutze Nickles auf dem Smartphone und wundere mich, warum die "Box" mit "Hallo lexlegis", "Abmelden" etc. so tief ist.

Kann man die nicht nach ganz oben verfrachten? Ist irgendwie doof, erstmal einen Kilometer runterzuscrollen und die Buttons zu finden.

Browser: Samsung Internet

Gruß Lukas

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken lexlegis „Links zum eigenen Userprofil und Logout zu tief“
Optionen

Hallo Lukas,

von unserem Admin erhielt ich eine Nachricht, mit entsprechender Erklärung, er schaute es sich genau an. Aber leider muss ich dir mitteilen, dass ohne grundlegenden Umbau des Layouts,  sich da leider nichts machen lässt.

Gruß
knoeppken

 


Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen