Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge

Canon TS 5050 Druckerfehler 6000

rocklady / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe Nickles Gemeinde,

der Drucker mag mich nicht mehr.

Alles, was im Handbuch steht, habe ich vollzogen, aber es bleibt bei der Meldung.

Hat man noch eine Chance auf "Heilung"? Ich weiß nicht weiter.

Für Tipps wäre ich dankbar.

Liebe Grüße, rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
Habe verstanden. rocklady
Crusty_der_Clown schoppes „Im Moment nicht. Leider. Crusty_der_Clown hätte sicherlich noch eine Idee. Vielleicht taucht er bald mal wieder auf.“
Optionen

Der hat seit mittlerweile 23 Jahren nichts mehr mit Tintenstrahldruckern zu tun und weiß nicht mal, wie so ein TS 5050 aussieht. Er hat auch keinen Zugriff auf Serviceunterlagen für diesen Produktbereich.

Er könnte - ohne Erfolgsgarantie - nur auf www.druckerchannel.de verweisen.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen