Kritik und Fragen an Nickles 2.706 Themen, 22.940 Beiträge

Fehlfunktion: Artikel von Nickles werden nicht geladen

winnigorny1 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich einen der (aktuellen) Artikel lesen will, z.B. zum Backuppen von Smartphones mit Bordmitteln und daruf klicke, gelange ich nicht zum Artikel, sondern lange wieder auf der Startseite.

Könnte das bitte repariert werden?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Knoeppken „Hallo Winni, beschreibe uns bitte wie du zu den Artikeln gelangst. Bestenfalls setze bitte einen Link hier rein. Zumindest ...“
Optionen
beschreibe uns bitte wie du zu den Artikeln gelangst.

Ich ging über:

Redaktionell/Tipps und Tricks/Übersicht.... und dort dann auf "Smartphones und Tablets automatisch sichern - nie mehr Daten verlieren"

Und gestern abend landete ich dann - zefix! - wieder auf der Startseite von der aus ich das aufrufen wollte und - zefix nochmal! Heute, hier aus dem Thread heraus funktioniert der Zugriff einwandfrei. - Ich Probier's gleich nochmal von der Startseite aus... Moment....:

Ja - heute morgen funktioniert das auch einwandfrei!!!

Keine Ahnung, welche Laus da gestern abend durch die Elektronik kroch. Ich schwöre, ich habe hier kein Faß aufgemacht. Gestern Abend funktionierte das tatsächlich nicht. Verlegen Unschuldig

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen