Kritik und Fragen an Nickles 2.705 Themen, 22.934 Beiträge

PREMIUM MITGLIEDSCHAFT AKTIVIEREN

Buda / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo 

Ich habe mein premium Key mit einen link erhalten aber mir es ist es unmöglich diese zu aktivieren.

Ich habe schon alles mögliche versucht Browser daten gelöscht  inkl Cookies und auch schon einen anderen browser.

was ist da los ??

bitte teilen sie mir mit wo das problerm liegt.

?brigens wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ?ja, mia san vom Woid dahoam? Mit freundlichen Grooves :-)) Grufti
bei Antwort benachrichtigen
danke dir Buda
Buda xafford „Hallo Buda, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich habe die Mitgliedschaft jetzt frei geschaltet und als kleines ...“
Optionen

Sorry Xaff das ich mich jetzt erst melde.

aber leider war ich wieder mal nee weile im Krankenhaus das Wlan dort ist so schwach das ich erst gar nicht den Rechner einschalten will den dann muss ich mich nur ärgern und meine 5 g flat ist auch sinnlos weil man in diesen Beton Bunker hier leider im Moment anscheinend nur auf dem WC ein Signal bekommt  so jetzt zu deinen frag 

ja es gab eine Fehlermeldung  doch leider finde ich im Moment den Screenshot  nicht werde aber danach suche ich hoffe ich kann den noch mal finden den es ist schon nee weile her und ich hatte das alles nur im meinen zwischen Müll Ordner abgelegt aber ich suche den mal durch 

so was da los sie hatten mir eine mail mit den aktivierungslink und den key gesendet ich klilte auf diesen key  

www.nickles.de/support/activate.php?key=67FD9019-1FB63E05-59C1F237-D8xxxxx

der link führte mich umgehen auf die Nickles Seite zu der Maske mit der Mitglieder Anmeldung 

dort gab ich nun meine BN und mein PW ein und klickte auf Enter und es geschah nichts die Maske war wieder da und man konnte nun wieder sein BN und PW eingeben sozusagen in einer endlos schleife " täglich grüßt das Murmeltier "  .

nachdem dies zu keinen Erfolg führte hatte ich zuerst mal meinem Browser im Verdacht Google Chrome neueste Version dann versuche ich nach dem Opera Browser den Firefox und sogar noch zuletzt meinen absoluten Liebling haha Microsoft Edge immer das gleiche Ergebnis ich habe dann auf einen anderen Rechner gewechselt der nicht hinter zwei Firewalls und noch eine VPN sitzt aber das gleiche Ergebnis danach habe ich mich dann an ihren Kollegen gewendet und den Rest der Geschichte kennen sie

-------------------------------------------------------------------------------------

 PS´: ach ja noch eine kurze Frage wann bekomme ich eigentlich die Rechnung denn ich habe bis jetzt noch nicht schriftliches bekommen auch keine PayPal Adresse oder sowas sie haben mir bis jetzt nur den Key zugeschickt oder bekomme ich die Mitgliedschaft noch 20-jähriger Wartezeit geschenkt

?brigens wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ?ja, mia san vom Woid dahoam? Mit freundlichen Grooves :-)) Grufti
bei Antwort benachrichtigen
test basil