Allgemeines 21.980 Themen, 148.530 Beiträge

VIP,s bei Nickles..

luttyy / 100 Antworten / Flachansicht Nickles

Wo sind sie geblieben?

Triker

Tom West

aut-freym

Die User der Schwenker-Gilde!

usw. usw.

Nix mehr weit und breit zu lesen.

Weiß da jemand was näheres ohne private Dinge zu nennen?

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm luttyy „VIP,s bei Nickles..“
Optionen

Hey Lutty,

ich denke, dass sich da einige bei Nickles aus dem aktiven Geschäft zurück gezogen haben, weil auch sie, wie ich selbst, den "Kindergarten" hier nicht mehr mitmachen wollten.

Als ich zu Nickles kam, war das Forum voll mit Hilfsangeboten, auch der Nutzer, die sich hier ausgetauscht haben. Und was war in den letzten Monaten/Jahren? Einer versucht den Andern mit teilweise beleidigenden Beiträgen (persönlich, nicht fachlich!) madig zu machen.

Von einem VIP weiß ich ...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
... Bernhard L.
Wie meinst Du das? mumpel1
Schade.... winnigorny1