Allgemeines 21.962 Themen, 148.137 Beiträge

Wer kennt diese Firma

unhold06 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

auf der Suche nach einem neuen gebrauchten Handy bin ich auf diese Firma gestoßen https://www.cleveronic.de/  mit Sitz in Köln. Kennt jemand diesen Laden und wenn ja, ist er seriös?

Danke schon einmal im voraus für evtl. Rückmeldungen.

Gruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
Buda unhold06 „Wer kennt diese Firma“
Optionen

Hallo unhold06

also ich kann dir nur berichten was ich selber bis jetzt gehört habe ich bin schon sehr viele viele Jahre Mitglied des schrauberclubs des ehemaligen wdrcc und

hier hat mich erst vor kurzem eine auf das Thema angesprochen von dem ein Kunde ein Gerät gekauft hatte ich kann gerne noch mal nachfragen ob er die Bilder der Hardware zur Verfügung stellen will auf jeden Fall kauf dir gar nichts bei dieser Firma

ich kann dir nur abraten die nutzen leider die Bewertung von einer fast gleichnamigen Firma die leider mit einem T  mehr geschrieben wird aus und das innen leben des Handys von Apple dass ich da gesehen habe eine einzige Katastrophe

Und ehrlich gesagt es wurde hier schon erwähnt kauf so was immer in deiner nähe mag zwar oft nicht ganz so einfach sein wie online zu bestellen ist aber in meinen Augen sicherer und man unterstützt die Händler vor Ort.

Ach  ja was ich noch ganz vergessen hatte die  addy wurde erst vor einigen Wochen auf einen neuen Namen umgemeldet zur Vorgeschichte kann ich aber nix sagen 

  

?brigens wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ?ja, mia san vom Woid dahoam? Mit freundlichen Grooves :-)) Grufti
bei Antwort benachrichtigen