Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Google Chrome und Erweiterungen

pappnasen / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde.

Ich möchte in den Chrome den Dark Reader einfügen.

Ich finde den auch im Webstore, aber keinen Schalter, um den zuzufügen.

Ich habe den Chrome schon als Admin gestartet.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 pappnasen „Hallo Jungs, danke für die Info. Sollte ich andere Probleme feststellen, dann werde ich den FF neu installieren und nichts ...“
Optionen

Also ich würde erstmal im 1. Anlauf alle Addons deaktivieren. Dann fängst du an, immer nur der Reihe nach eines zu aktivieren und zu schauen, ob verkaufen noch funzt.

Sollte es aber auch nach dem Deaktivieren nicht klappen, liegt es an deinem Eintrag in der "about:config".

Da könntest du dann mit dem Proggy "Simple Firefox Backup" download hier:

https://www.computerbild.de/download/Simple-Firefox-Backup-32731497.html

den Profilordner aufrufen und in einem eigens erstellten Ordner sichern. Sollte auch mit schlechten Augen gehen. entfernst du dann die gespeicherte "about:config".

Vorher aber erstellst du dir auf alle Fälle noch eine Sicherung der Profildatei und nennst den Ordner dann z.B. "BackupOfProfile".

Danach setzt du den FF zurück und imporierst das manipulierte Profil aus dem Ordner mit dem manipulierten Profil. Sollte das in die Hose gehen, kannste immer noch das "BackupOfProfiile" zurückspielen, oder eben eine komplette Neuinstall machen....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen