Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.547 Themen, 109.587 Beiträge

Winzige NVMe...

luttyy / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Es wird immer kleiner und die Entwicklung dürfte noch weiter gehen.

Würde auch bedeuten, das Boards viel mehr NVMe-Schnittstellen haben könnten.

https://www.computerbase.de/2023-09/wd-black-sn770m-western-digital-kuerzt-m-2-ssd-um-5-zentimeter/?utm_source=newsletter-weekly&utm_medium=email&utm_content=html&utm_term=content-title&utm_campaign=newsletter-weekly

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Hammer! winnigorny1
Nee, Rechner... LOL hatterchen1
winnigorny1 Xdata „Habe noch so einen https://www.amazon.de/CSL-Windows-6x3700-DDR4-RAM-Radeon/dp/B09MM52358 aber mit 5650GE. Habe gleich 2 ...“
Optionen
Der heizt aber die NVMe teilweise auf über 60 Grad auf, da der Lüfter fast immer aus ist und keine einstellbare Regelung hat

Vielleicht wäre das hier eine Lösung dafür?

https://www.argusmonitor.com/?language=de

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen