Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Älteres Bild von luttyy

hjb / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Warum wurde das Bild vom Luttyy, welches ich hier reingestellt habe, gelöscht? Das war doch gar nicht böse gemeint. Außerdem hat er das doch auch selber noch in einem anderen Forum eingestellt:

https://forum.planet3dnow.de/index.php?threads/nickles-hat-mich-geschmissen.114820/

Man muss nur etwas nach unten scrollen - ist etwa der 20. Eintrag dort - und weiter unten dann noch einmal.

Und irgendeine Mail-Adresse oder eine Telefonnummer war in meinem Beitrag auch nicht ersichtlich!

Tja, wie heißt es so schön? Das Netz vergisst nichts. Und ich habe - trotz meiner fast 80 Lebensjahre - auch noch ein sehr gutes Gedächtnis und einen Rechner mit viel Speicherplatz..... Zunge raus

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Neues FRITZ!OS, für den Repeater-1750E" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Na toll..., luttyy
hatterchen1 luttyy „Ich sage es dir noch einmal in aller Deutlichkeit! Unter den aktiven Usern bist du hier absolut unerwünscht, bis auf ...“
Optionen
Unter den aktiven Usern bist du hier absolut unerwünscht,

Er ist aber der absolute Quotenbringer...

Ein Schelm der [...] denkt.Zwinkernd

Und jetzt lass ihn, nachher heult er noch. (wie sein "Beifallklatscher" schon @Karl riet.)

Gruß

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen