Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

Space Mechanic - Raumstationen reparieren

Alekom / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich halte von Bumm Krach Spiele nichts, ich glaub ich hab das hier schon öfters kund getan.

Aber das Spiel würde ich mir kaufen, wenn mein System das zuließe.

Um was geht es?

Um eine Simulation in der man Raumstationen repariert.

Find ich cool.

"... machen sich die Spieler im All die Hände schmutzig, reparieren kaputte Maschinen, diagnostizieren Probleme und verwalten Ressourcen. Dabei will man einiges an Realismus bieten und die Spieler von der Fehlersuche bis zur Reparatur der hochkomplexen Weltraumtechnik stetig fordern.

https://www.krone.at/3091463

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Alekom „Ich wollte eigentlich nur die Information teilen, das dieses Spiel bald rauskommt. : Keine Ahnung ob mein System das packt, ...“
Optionen

Du brauchst natürlich Steam, lässt sich ganz leicht über die Anwendungsverwaltung/Softwarecenter installieren ... oder so:
https://geekflare.com/de/install-steam-on-linux/

Ob deine Onboard-Grafik das packt, weiß ich natürlich nicht ... ist aber sehr wahrscheinlich.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
ganz deiner Meinung Katinkaa