Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Es wird immer lustiger... mawe2
hatterchen1 hjb „Somit wurde eines der größten Rätsel hier bei Nickles gelöst. Endlich kennen wir den Grund dafür, warum der Winni noch ...“
Optionen

Aber das Rätsel der korrekten Prozentrechnung besteht weiterhin.

Mag ja sein, dass meine Rechnung falsch war, aber die, die sie vehement beanstandeten trauen sich wohl selber nicht, sie richtig zu stellen.
Und @Borlander hat @Winni ja drastisch vor Augen geführt, dass seine Ausführungen heftig an sein Geldbeutel gehen könnten.

Auch das ist eine Form von Brandstiftung, die aber mangels Zündstoff sehr schnell erstickte.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Guter Tipp! - mawe2
auch möglich... mawe2