Allgemeines 21.958 Themen, 147.985 Beiträge

Bezugsquelle gesucht

saberlo / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bitte um Eure geschätzte Mithilfe:

In der Kabine unseres Schindler Personenaufzuges sind 4 LED Spots so wie abgebildet eingebaut. Meine Frage: Wo kann ich diese Spots in Deutschland kaufen? Normale Spots vom Baumarkt halten nicht lange, obwohl die Gleichspannung von 12 V stabil ist. Vielleicht werden sie zu warm.Vielen Dank für Eure Hinweise

bei Antwort benachrichtigen
saberlo hatterchen1 „Na ja, die Angaben sind etwas mager. Die Watt-Angabe solltest du schon angeben, sonst bleibt das ein Ratespiel. ...“
Optionen

Hallo hatterchen1, vielen Dank für den Link, hat mir weitergeholfen. Mir ging es hauptsächlich um die Bauform, also Metallgehäuse. Weiß der Geier, warum ich das nicht selbst gefunden habe. Die Farbtemperatur soll bei etwa 5.000K liegen, die Leistungsaufnahme messe ich noch. Dann bestelle ich mal einen Spot probehalber.

Danke nochmals

Gruß Dieter

bei Antwort benachrichtigen