Windows 11 171 Themen, 2.957 Beiträge

Dokument von der Zwischenablage nach Download Verschieben/Kopieren

fbe / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich über "windowstaste+v" die Zwischenablage aufrufe und eine dort stehende Datei nach Download Kopieren/Verschieben will ist im Explorer "Einfügen" nicht möglich weil das Kommando "Einfügen" nicht zu nutzen (ausgegraut) ist.

Wie kann ich das äandern?

bei Antwort benachrichtigen
hjb mumpel1 „Du kannst in einem Ordner keinen Text speichern, sondern nur Dateien und Links.“
Optionen

Wobei hier wieder ziemlich unklar ist, was @fbe eigentlich so richtig will.

Im Startposting schreibt er:

die Zwischenablage aufrufe und eine dort stehende Datei nach Download Kopieren/Verschieben will

Anschließend im übernächsten Posting schreibt er dann:

Ich möchte den Zwischenablgetext im Download Ordner speichern

Ja was denn nun? :-)

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen