Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Günstiger aber solider Tablet gesucht

winnigorny1 / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Meine Holde wünscht sich zum Geburtstag ein Tablet. Kann ein einfaches Gerät sein, denn sie will es für nicht mehr als ein bißchen surfen von der Wohnzimmercouch aus nutzen. Nix Filme gucken, Mailen oder schreiben . Hat jemand einen Tipp? - Und wieviel Geld sollte man auch dafür ausgeben?

Dennoch sollte die Qualität OK sein.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 schoppes „Deine Hinweise finde ich auf jeden Fall überlegenswert. Das muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden. Ich auch ...“
Optionen
auch wenn ich ursprünglich der Auslöser dieses Vorschlags war

Bei Deinem (inzwischen gelöschten) Link ging es aber noch um ein Gerät mit 64 GB internem Speicher und 4 GB RAM.

Und ich nahm an, dass auch Winni diese Größen als Minimalanforderungen betrachtet hat.

Und deswegen hatte ich darauf hingewiesen, dass diese "Mogelpackung" die Minimalanforderungen nochmal deutlich unterschreitet.

bei Antwort benachrichtigen
ROFL ----- YMMD hjb
Diesen eben nicht... mawe2
Jo - kein Problem! winnigorny1