Off Topic 20.408 Themen, 226.579 Beiträge

Verleimen von Werkstücken, die grösser als 1 Meter sind

Sovebämse / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen

Die maximale Grösse von Schraubzwingen ist ja 1 Meter. Wenn ich nun Teile verleimen möchte, welche einen grösseren Abstand aufweisen, wie geht man da (als Profi) normalerweise vor?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend luttyy „Je nach Werkstück könnte ich mir auch Spannbänder vorstellen... Gruß“
Optionen

Ist sicherlich auch möglich, man kann da so einiges verwenden. Dazu gibts auch auf YT viele Videos.

Grüße ff 

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen