Allgemeines 21.967 Themen, 148.277 Beiträge

Heute 16.Juni 2023 online: KI und WIKIPEDIA

Anne_21 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Um 18 Uhr startet heute, Freitag 16. Juni 2023, eine Veranstaltung zum Thema

Künstliche Intelligenz und Wikipedia –
Wie verändert KI das Weltwissen und unseren Zugang dazu?

bei WIIKIMEDIA.

Die Informationen zur Veranstaltung und der Livestream sind (nur) aktuell abrufbar.

 https://www.wikimedia.de/veranstaltungen/ki-und-wikipedia/ 

Viel Spaß!

Anne

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 andy11 „Danke Anne. Ob das die Leute vom Fußball abhält? Ich zweifle. Wie sagt mal einer: Mit der natürlichen Intelligenz, das ...“
Optionen

Die Menschheit ist semi-intelligent, deshalb wurde die KI erfunden.
Ist doch ganz einfach oder?Lächelnd

Je besser die KI wird, je semi-intelligenterZwinkernd wird die Menschheit. Die Menschheit entwickelte sich, weil sie denken musste...

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen