Viren, Spyware, Datenschutz 11.230 Themen, 94.450 Beiträge

Startpage plus uBlock Origin >= 90% disparue ..

Xdata / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

hi

Startpage in Kombination mit uBlock Origin ist ungemein wirksamCool

Gefühlt mehr als 90% der Webseiten sind
verschwunden  - "disparue"
treffender sind gebLOCKt.

Grund

||googleadservices.com^

Da weiß Google was es adUnschuldig

bei Antwort benachrichtigen
OK, verstehe. mawe2
winnigorny1 Xdata „Nun, nur mit Google allein als Suchmachine und Firefox als Browser blockt uBlock wirksam Werbung, googleadservice ...“
Optionen
musste auch für Startpage selbst deren zugelassene Werbung freischalten.

Hab ich jetzt erst gesehen. - Muss man natüriich nicht wirklich. Habe ich auch nicht gemacht. Wenn man es nicht macht, muss man dann nur grundsätzlich diese Aufforderung bei jeder Suche, die dann oben erscheint, wegklicken, sonst sieht man die oberen Suchergebnisse nicht....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Gerne! winnigorny1