Anwendungs-Software und Apps 14.445 Themen, 73.077 Beiträge

Suche Freeware App für Fotos

rocklady / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe Nickles Gemeinde.

Ich hoffe, Ihr genießt das sonnige Wetter.

Die von Windows integrierte ( vorinstallierte Foto App ) geht mir schlichtweg auf den

Zeiger. Entweder hängt sie, macht nicht , daß, was sie soll o. schließt einfach ungefragt.

Hättet Ihr evtl. eine gute Foto App, die Ihr mir empfehlen könntet?

Es geht wirklich nur um Hochladen vom Smartphone und in Ordner auf PC kopieren.

Ich brauche kein Bearbeitungsprogramm. Was ganz Einfaches.

Für einen Tipp wäre ich Euch wie immer sehr dankbar.

Liebe Grüße, rocklady

P.S.: Hatte mir schon mehrere angesehen, aber ganz zum Schluß kam: Zahlen bitte!

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
lexlegis rocklady „Hallo, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich mußte erst genau lesen, was du aufgelistet hast. Ich habe ein ...“
Optionen
Kann ich die Foto App, da von Windows deaktivieren? Sie erscheint sofort beim Verbinden mit Smartphone

Ja, in der alten Systemsteuerung (Windowstaste+R, "control", "Automatische Wiedergabe") kann man das deaktivieren, falls man es mal aktiviert hat. Die App selber brauchst du nicht deaktivieren.

Du machst aber App-Updates, oder? Muss man schonmal gelegentlich im Microsoft Store anschubsen.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen