Anwendungs-Software und Apps 14.444 Themen, 73.068 Beiträge

ArmourySwAgent und ArmourySocketServer

minbari / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt. Ein frisches Windows 10 ist installiert.

Auf dem PC gibt es 2 Konten.

1x mein Konto (Administrator)

1x das Konto meiner Frau (lokales Konto)

Nun habe ich das Problem, wenn sich meine Frau einloggt, dass sie immer 2 nervige Hinweis-Fenster bekommt, die sie jedes Mal wegklicken muss.

1x geht es um ArmourySwAgent  und

1x ArmourySocketServer

Sie soll mit Admin-Key bestätigen, dass diese Veränderungen vornehmen dürfen.

Beide Programme gehören zu Armoury Crate, ein Systemprogramm von Asus, welches
diverse Einstellungen regelt unter anderem Asus Aura.

Sie kann dies auch wegklicken und alles läuft trotzdem normal - ist halt nur nervig.

Kann ich irgendwie diese 2 Abfragen unterbinden?

Danke für die Hilfe!

minbari

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 minbari „ArmourySwAgent und ArmourySocketServer“
Optionen

Hallo,

Diese Software ist mal sowas von gar nicht ausgereift, das man sie ganz klar zur Zeit als Müll bezeichnen kann,

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=armoury+crate+sinnvoll

https://www.asus.com/de/support/FAQ/1043747/

Ich persönlich habe den Müll mühsam wieder deinstalliert. Aber auf der ASUS Seite soll es mittlerweile ein deinstallations-Tool geben.

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen