Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge

Startpage - warum das eine einmalige Suchmaschine ist

winnigorny1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich wusste schon immer, dass Startpage eindeutig die beste alternative Suchmaschine ist. - Hier wurde mir das nun endlich mal wirklich en détail erklärt, warum das so ist, und wie startpage arbeitet:

https://www.youtube.com/watch?v=DgCXWoByPk4 

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=DgCXWoByPk4

... Finde ich schon sehr interessant.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11 „Werde es mal eine Zeit lang testen. Warum nicht. Andy“
Optionen
Werde es mal eine Zeit lang testen.

Lohnt sich auf jeden Fall, denke ich. Ich greife nur sehr selten auf Google zurück. Manchmal sind die Ergebnisse der Suche, obwohl die GoogleEngine genutzt wird, doch sehr anders und eingeschränkt, weil vermeintlich agressive Werbung und häufig auch sponsored Links ausgeblendet werden. Aber i.d.R., schätzungsweise zu 98 % nutze ich seit vielen Jahren ausschließlich Startpage als Suchmaschine.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen