Off Topic 20.391 Themen, 226.370 Beiträge

Ein Beitrag von Prof. Dr. Thomas Rießinger

hjb / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Zunächst einmal: Wer ist der in der Überschrift genannte Mann? Hier geht es zu Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Rie%C3%9Finger

Warum schreibt er gerade auf der "verrufenen" Seite von Boris Reitschuster? Nun, er wird seine Gründe haben....

Was er schreibt: Hier geht es zum Artikel: https://reitschuster.de/post/die-unschlagbare-kompetenz-der-deutschen-haeuptlinge/

Worum es geht: Wie kompetent sind die Grünen Ministerinnen und Minister (und ein paar andere Mit- und Ohneglieder dieser Partei) eigentlich?

Ich warte schon auf den Aufschrei von der Wespe..... Küssend

Nachsatz: Es wäre ja nicht schlecht, wenn man derartige Artikel mal bei ARD, ZDF und den anderen sogenannten "seriösen" Medien finden würde - nur leider sucht man dort immer vergeblich nach derartigen Artikeln. Unentschlossen

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
Borlander hjb „Ein Beitrag von Prof. Dr. Thomas Rießinger“
Optionen

Die Aussage ...

In der freien Wirtschaft oder auch einer Behörde hat er [Robert Habeck] keinen Tag verbracht.

... passt irgendwie nicht so recht zu seinem früheren Amt als Landesminister_in_Schleswig-Holstein_(2012-2018). Das ist nun kein Geheimnis, sondern fast schon Allgemeinwissen. Das sieht für mich nach unzureichende Recherche oder Vorsatz aus. Beides nichts, was für einen seriösen Artikel spricht.

Und wie sieht es eigentlich mit der Kompetenz in anderen Parteien aus?

bei Antwort benachrichtigen