Kritik und Fragen an Nickles 2.696 Themen, 22.838 Beiträge

Anklickbar?

luttyy / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Frage:

Wie kann ich bei Nickles meine Signatur anklickbar machen?

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „Anklickbar?“
Optionen

Nabend Lutz;

meiner Meinung nach gar nicht, denn ich kann mich noch schwach daran erinnern, das jede Möglichkeit dafür aus Sicherheitsgründen deaktiviert wurde.

Beim Ändern der Signatur steht zwar:

Signatur ändern

Mit diesem Werkzeug kannst Du Deine Signatur, Blog- und Homepage-URL ändern. Bitte kein HTML verwenden, URLs werden automatisch in Links verwandelt.

Aber wenn der Admin die automatische Umsetzung in Links gesperrt hat und so sieht es aus, hilft auch HTML nicht, das ist ja unerwünscht.

Deinen Link kann man auch markieren und als neuen Tab öffnen lassen. Dein Bild ist zwar nett, du kannst aber auch deine Signatur wieder ändern und den Schriftzug der Tasse direkt eingeben:

Kein Backup? Kein Mitleid!.

Sieht zwar nicht so hübsch aus wie dein Bild, erfüllt aber denselben Zweck. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen