Windows 11 166 Themen, 2.821 Beiträge

Neuer PC ohne Betriebssystem

wanze2 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich will mir einen neuen PC zulegen.Leider hat dieser wie inzwischen die meisten kein Laufwerk mehr,und ist ohne Betriebssystem.kann mir jemand erklären,wie ich da am besten Windows 11 aufspiele ohne Laufwerk?

Grüße

bei Antwort benachrichtigen
luttyy wanze2 „Auf der Kiste war noch Win 7 drauf beim Kauf.habe mir dann aber Win 10 gekauft mit Key.Inzwischen Update auf Win11. das Win ...“
Optionen

Dann geht das einwandfrei..

Habe ich schon mehrfach gemacht!

Letztens habe ich auf einer neue Kiste von mir WIN11 aufgespielt, mich mit meinem MS-Konto angemeldet und schon war WIN11 (mit einer Original-MS-ISO installiert) freigeschaltet.

Bleib cool..Zwinkernd

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen