Off Topic 20.393 Themen, 226.388 Beiträge

Jetzt kommt der Schimmel!

hjb / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Nein, nicht der, auf dem St. Nikolaus reitet, sondern der in den Wohnungen - verursacht durch zu geringes Heizen.

Bericht bei der "Berliner Zeitung": https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/robert-habeck-rief-zum-gassparen-auf-jetzt-haben-berliner-ein-schimmel-problem-li.345035

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 The Wasp „Wozu? Dass der Habeck nicht regelmäßig bei den Mietern vorbeigefahren ist, um ihnen richtiges Lüften beizubringen? Die ...“
Optionen
Wozu? Dass der Habeck nicht regelmäßig bei den Mietern vorbeigefahren ist, um ihnen richtiges Lüften beizubringen? Die Berliner Zeitung titelt: "Habeck rief zum Gassparen auf – jetzt haben Berliner ein Schimmel-Problem" Wo steht da was vom Lüften? Erst am Ende des Artikel steht dann aber wider der Überschrift:

"Die Berliner Zeitung titelt". Du bist Weltmeister im Ablenken, Umlenken, Sinnverdrehen etc. Dies ist das letzte Mal, dass ich auf ein Posting von dir reagiere.

Es ist einfach sinnlos, sich mit dir und deinem verqueren Weltbild auseinanderzusetzen. Dir geht es nur um Eines: Recht haben, Recht behalten und allen anderen deine Weltsicht aufzwingen.

Schreibe ruhig weiterhin in meine Threats. - Früher konnte man so etwas unterbinden. Heute geht das leider nicht mehr. Aber ich verspreche dir: Als Antwort wirst du zukünftig von mir entweder gar nichts lesen oder den Satz:

" Versprochen ist versprochen: Dich ignoriere ich einfach!"

Schönen Sonntag wünsche ich dir noch.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen