Windows 10 2.241 Themen, 28.738 Beiträge

Upgrade Lenovo anklicken ?

Günter Paul / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, ich habe mir angewöhnt vorsichtshalber zu fragen, mein PC Lenovo etwa 6 Jahre alt, zeigt hin und wieder eine Einspielung von Lenovo.

Ich meine mich erinnern zu können, das hier bei einer anderen Diskussion schon einmal gesagt wurde, ich soll den Treiber updaten, dennoch zeige ich mal, was sich heute eingestellt hat, kann ich das machen, soll ich anklicken und ein upgrade realisieren ?

Wie immer meinen Dank vorweg !

Paul

bei Antwort benachrichtigen
Günter Paul hatterchen1 „Moin, Du schreibst ja selber, dass das Gerät schon 6 Jahre alt ist. Das Erinnerungsprogramm, wenn es denn überhaupt von ...“
Optionen

Lächelnd OK , alles verstanden, updates von Microsoft erhalte ich ständig in allen Varianten, insofern ist das Gerät sicher on Top, alles andere, was du geschrieben hast, werde ich mir genauer ansehen, danke für deine Zeit und ein schönes Wochenende !

Paul

bei Antwort benachrichtigen