Windows 10 2.273 Themen, 29.305 Beiträge

Chassis intrude

unhold06 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

nach dem Umbau meines System lief zunächst alles gut. Bis nach einem erneuten Restart bekam ich diese Meldung: Chassis intrude! Please check YouTube System.

Fatal Error

Wer hat eine Idee wo der Hase im Pfeffer liegen könnte.

Gruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 unhold06 „Hallo hddiesel, Danke für Deine schnelle Antwort. Ins BIOS komme ich nicht einmal. Sofort nach dem Start kommt diese ...“
Optionen
Tippfehler Check YouTube System. 

Ich gehe mal von
Chassis intrude! Please check your System
aus!

Das betroffene Mainboard darfst Du hier ruhig angeben- ist keine Werbung. Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen