Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.443 Themen, 10.251 Beiträge

Ebay Kleinanzeigen. Empfänger sieht keinen Text.

asoke / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei ebay Kleinanzeigen habe ich einige Artikel angeboten.
Nun hat mir ein Interessent geschrieben, dass in der Antwort von mir
kein Text ist. Seine Antwort kommt vom Smartphone. Ich habe es dann noch 4 x gemacht, aber er sieht keinen Text. 
Heute kam ein anderer Interessent, er sagt das gleiche.
Das war in der Vergangenheit auch schon der Fall, wenn der Empfänger mit dem Smartphone arbeitet. Die Antwort kommt an, aber leer.
Ich beantworte die Fragen nur vom PC aus.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte ?

bei Antwort benachrichtigen
Borlander asoke „Ich antworte ganz normal mit email, sowie es ebay vorschlägt. Beantworten Sie diese Nachricht einfach mit der Antworten ...“
Optionen

D.h.: In der Vergangenheit hat das auf diesem Weg funktioniert?

Was siehst Du denn in der Inbox auf der Kleinanzeigen-Webseite im Browser?

Die Antworten per Mail werden nicht direkt übermittelt, sondern noch umgeleitet an die richtige Adresse und gefiltert, so dass Deine Adresse nicht sichtbar werden sollte. Dabei könnte durchaus was schief gehen, in Abhängigkeit davon was Dein Mail-Client (Welche eigentlich?) als Inhalt liefert.

bei Antwort benachrichtigen