Viren, Spyware, Datenschutz 11.226 Themen, 94.368 Beiträge

Bin gerade über einen alten Screenshot auf meiner HDD gestoßen....

winnigorny1 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Den habe ich ich in 2009 gemacht, als ich in der Google-Suche "Google" eingab. Hatte ich schon vergessen und fand ihn nur, weil ich am "Aufräumen" war. - Also diesen Screenshot werde ich garantiert behalten und möchte ihn der Nickles-Gemeinde nicht vorenthalten! Lachend

Es gibt kaum etwas Lustigeres in diesem Bereich, denke ich. - Vielleicht kann ja außer mir noch jemand darüber lachen?

Manchmal ist Google doch von frappierender Ehrlickeit........ Zwinkernd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 The Wasp „Wozu, das Internet vergisst nichts: ...“
Optionen
Der Bug war undramatisch und nur von kurzer Dauer.

Aber lustig. Und ich war der Glückliche, der in dem Zeitfenster aufschlug und einen Screenshot machte..... Cool

Sieh' das doch nicht so sauertöpfisch. Es entbehrt doch definitiv nicht der Komik, dass Google sich selbst versehentlich als Schadsoftware outete! In Bezug auf die Datensaugerei letztlich auch gar nicht soooooo verkehrt...... Unschuldig

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen