Allgemeines 21.978 Themen, 148.516 Beiträge

Betrifft Themenabweichungen in Diskussionen

Michael Nickles / 51 Antworten / Flachansicht Nickles
(Foto: Pixabay / mn)

Nickles.de ist ein technisch orientiertes Forum, anderweitige Themen sind in unserem Off Topic Forum willkommen.

Bei jeglichen Themen können rege Diskussionen zu thematischen Abweichungen führen. Daraus können sich durchaus neue interessante Folgethemen ergeben. Das ist kein Problem.

Um für Interessierte den Lesefluss des ursprünglichen Beitrags nicht zu erschweren, können wir Abschnitte in denen sich eine abweichende Diskussion ergibt heraustrennen. Die werden dann als eigenes neues Thema in einem passenden Forum platziert.

Störenfriede...

Leider gibt es Störenfriede die sich offensichtlich einen Spaß daraus machen praktisch jedes neue Thema auf Nickles.de mit abweichendem Blabla vollzumüllen. Diese Themenabweichungen sind oftmals so sinnlos, dass es sich nicht einmal lohnt sie herauszutrennen und als eigenes neues Thema zu platzieren.

Derlei Themenabweichungen, aus denen sich kein neues sinnvolles Thema ergibt, das von allgemeinem Interesse ist, werden künftig nicht mehr herausgetrennt sondern kommentarlos gelöscht.

Nicht ärgern, melden!

Wer auf Nickles.de in einem Thema über eine ausschweifende Abweichung stolpert für den gilt: nicht ärgern sondern handeln! Bei jedem Beitrag gibt es oben rechts den Link „Optionen“ und im Optionen-Menü „Zum Löschen vorschlagen. Dort als Löschgrund im Aufklappmenü bitte den Eintrag „Abweichungen vom Thema eines Beitrag sind auf Nickles.de unerwünscht“ wählen und Meldung abschicken. Wir können dann schnell reagieren und den betreffenden störenden Beitrag entweder löschen oder als eigenes neues Thema heraustrennen, falls er ein eigenes neues Thema wert ist.

Wer störende Beiträge meldet trägt im Interesse aller Nickles.de Mitglieder zur angenehmeren Lesbarkeit und zu einem besseren Diskussionsfluss bei. Danke allen die mitmachen!

Bei Störenfrieden, die wiederholt auffallen offensichtlich bewusst Beiträge mit abweichendem Blabla vollzumüllen, behalten wir uns vor deren Account dauerhaft zu sperren beziehungsweise zu löschen.

bei Antwort benachrichtigen
hjb luttyy „Du bist mit einer der Schlimmsten hier! Fachlich so gut wie nix, aber Stimmung verteilen... EOD“
Optionen

Wie oft hast du in diesem Thread eigentlich schon "EOD" geschrieben? Das kannst du sicher mittlerweile schon blind und mit der gleichen Geschwindigkeit schreiben, wie der Winni, also so etwa mit 1000 Anschlägen pro Minute!

*ROFL"

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen