Linux 14.988 Themen, 106.433 Beiträge

Thunderbird 102 und Brave Browser

Anton18 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich wüsste gerne wie man auf einem Ubuntu 20.04 Thunderbird 102.10.0 dazu bringt Weblinks aus Nachrichten mit dem Brave Browser zu öffnen. Dieser wird bei mir in Thunderbird nicht aufgelistet, steht also nicht zur Auswahl.

Liebe Grüße, Anton.

bei Antwort benachrichtigen
Anton18 schoppes „Vielleicht hilft s: https://forum.ubuntuusers.de/topic/brave-als-standard-browser-festlegen-geht-nirg/“
Optionen

Nein leider, bei mir ist Brave nicht als Snap installiert.
Das Problem ist dass Thunderbird zwar anbietet eine andere Anwendung auszuwählen, als jene Browser die dort schon angeboten werden, den Pfad hin zum Brave Browser kenne ich jedoch nicht. 

Mal vielen Dank einstweilen.

bei Antwort benachrichtigen