Anwendungs-Software und Apps 14.437 Themen, 73.011 Beiträge

Acronis 2018

pappnasen / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

kennt jemand einen schnellen Weg, um die Aktivitätenliste zu löschen.

Das Teil wird immer größer.

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Die kenne ich bei Acronis nicht, obwohl ich schon so viele Jahre damit arbeite. Aber, ich arbeite nur mit dem ...“
Optionen
Von einem neuen Acronis erstelle ich ein Notfallmedium und danach lösche ich Acronis wieder von der Platte.

Was ja auch ratsam ist. Selbst in der kurzen Zeit, die man braucht so ein Notfallmedium zu erstellen, hat Acronis bei mir beim vorigen Mal schon gewaltig Wind gemacht und hat, ohne dass ich da was angestoßen haben, dauern gefordert, dass ich eine Sicherung machen solle, weil da was in Sofware voreingestellt war... Hab fast die Krätze gekriegt.

Das Proggie kann man gar nicht schnell genug wieder deinstallieren, es lauert regelrecht gierig darauf, einem die Platten vollzurotzen....

Ich habe zwar auch die Version 2021, aber irgendwie bin ich schon am Überlegen, ob ich nicht auf Macrium umsteigen soll.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Win10 oder Win11? Eludi84
Win10 pappnasen