Rundfunkbeitrag Widerstand 210 Themen, 4.266 Beiträge

Weitere Gebührenerhöhungen

winnigorny1 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Grad entdeckt. - Ich weiß - BILD - aber es ist immer gut, zu lesen, zu sehen und zu hören, was der "Feind" schreibt. Ist zwar schon vor 6 Tagen gekommen, für mich jetzt aber neu:

https://www.youtube.com/watch?v=QniMa1Mop9E

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=QniMa1Mop9E
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 hjb „Mittlerweile gibt es allerdings auch ganz zaghafte Andeutungen aus der Politik , dass die Gebühren eher gesenkt werden ...“
Optionen
Andeutungen aus "der Politik",
scheint also noch halbwegs vernünftige Politiker zu geben,

"Der erste Rundfunkrat" ist vor allem Journalist.   Und privat beteiligt an zwei privaten Rundfunksendern in Bayern. Immerhin ist er schon 86 Jahre alt.
Wenn er wieder in den Bayerischen Landtag gewählt wird, zählt seine Stimme bei einer Beitragserhöhung. Immerhin ist er schon 86 Jahre alt.

Aber bis dahin ist noch Zeit und kann hier viel diskutiert werden.

Anne

bei Antwort benachrichtigen