Windows 11 127 Themen, 2.213 Beiträge

onlinebanking

LEPPLEMA / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe auf meinem PC Win11Prof64bit. Mein onlinebanking  mit der Bank funktioniert mit einer Ausnahme:ich kann keine Überweisung durchführen, egal mit welchem Browser.Die entsprechende Seite eiert nur herum und öffnet sich nicht.

Auf meinem alten PC habe ich win7ultimate32bit. Auf diesem PC funktiniert das onlinebankung einwandfrei, auch Überweisungen sind möglich.

Die Bank kann nicht weiterhelfen. Es sei alles freigeschaltet, es liege an meinem PC.

Hat jemand eine Idee woran die Blockade liegt und wie man sie ggf. auflösen kann.

bei Antwort benachrichtigen
Glaskugel sagt Virus kavemotzt
LEPPLEMA Anne_21 „Erste Frage: Ist Win11 ein Upgrade/Update auf eine vorherige Version oder komplett neu aufgesetzt. Bei einem Upgrade - hat ...“
Optionen

hallo Anne,

kann leider erst heute antworten. War zwei Tage nicht zuhause. Bitte um Nachsicht. Zur Präzisierung meines Problems. Ich kann mich mit Opera,Edge,Firefox problemsos bei der Bank einloggen. Alle Funktionen funktionieren. Wenn ich dann die Seite aufrufe um eine Überweisung einzugeben öffnet sich das entsprechende Fenster unter Firefox komplett und ich kann die Überweisungsdaten eingeben, und die Bank führt die Überweisung aus. Unter den beiden anderen Browsern dagegen öffnet sich zwar das Fenster. Aber die Eingabemaske erscheint nicht

 sondern ein ewig rotierender Kreis.Ich arbeite mit mehreren  anderen Banken. Da tritt das Problem nicht auf. Unter Win 7 funktioniert ebenfalls alles einwandfrei. Ob es bei der einen Bank ein neues Problem ist kann ich nicht sagen. Arbeite mit ihr schon lange, habe aber unter win11 da noch keine Überweisungen durchgeführt. Den Chrome habe ich noch nicht auf dem PC.

thulix

bei Antwort benachrichtigen