Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.662 Themen, 38.348 Beiträge

Microsoft Edge Business-Version

globe-trotter / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

aus bestimmten Gründen brauche ich zusätzlich den Microsoft Edge Browser. Allerdings nervt der mich mit seinen "Features".

Nun wurde mir empfohlen die Business-Version zu nutzen, hat jemand Erfahrung damit und kann man diese Version einfach über den in Windows integrierten Edge "drüber installieren ??

https://www.microsoft.com/en-us/edge/business/download?form=MA13FJ  

Danke für Hinweise und Tipps

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen
globe-trotter winnigorny1 „Keine Ahnung, ob du den brauchst. Der ist wohl auch und vor allem für Firmen interessant, die nicht ständig ihre ...“
Optionen
Ich würde auf das Ding pfeifen ... Aber wer's braucht

Leider brauche ich den Edge nur für eine bestimmte Webseite / Anwendung, die nur den Edge oder den Internet Explorer akzeptiert.

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen