Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.660 Themen, 38.336 Beiträge

W11 FF 111.0.1 kann wegen Zeitüberschreitung nicht auf die FB7590 zugreifen, andere Webseiten sind erreichbar

fbe / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Fehlermeldung: Zeitüberschreitung.

Mit den bekannten Möglichkeiten (Fritz.box, IP Adresse usw)keine Chance. Ich habe das Lesezeichen Fritz.box gelöscht und die bekannten Möglichkeiten im FF Browser eingegeben, auch da kommt Zeitüberschreitung. Die Not IP das gleiche.

vom  W10 Rechner funktioniert es, nach einigen probieren klappt es auch vom iPhone 12 mit Safari.

Nachdem ich den Router einige Male gebootet habe funktioniert es auch vom iPhone.

Hat W11 ein Update bekommen?

bei Antwort benachrichtigen
Das sagt mein W11 auch. fbe
fbe presla „vielleicht hilft das weiter. Gefunden hier:https://www.ip-phone-forum.de/threads/web-oberfl C3 ...“
Optionen
Mit diesem Workaround funktionierts jetzt auch bei mir.

Dann hast du das gleiche Problem wie ich gehabt.

Ich  vermute einen Zusammenhang mit MS-Updates weil es auch mit anderen Browsern nicht funktioniert. Andere Webadressen sind bei mir problemlos zu erreichen.

Ich habe einen Call bei AVM aufgemacht mal schauen was die schreiben.

bei Antwort benachrichtigen