Off Topic 20.410 Themen, 226.608 Beiträge

Ist eigentlich schon zu spät, aber an ihn musste ich heute denken...

Knoeppken / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Es ist nun über 11 Jahre her, dennoch musste ich an unseren "Opa" heute denken.

https://www.nickles.de/thread_cache/538881780.html

Du
wirst immer in meiner Erinnerung bleiben.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes hatterchen1 „Über die Jahre sind sicher einige, still und leise, aus dem Forum verschwunden. Von manchen erfährt man es ja nicht ...“
Optionen
Von manchen erfährt man es ja nicht einmal, wenn sie die Seiten gewechselt haben.

Ja, das stimmt.
Als ich heute das Bild von Opa Uwe gesehen habe, habe ich mich sofort an ihn erinnert.
Das war ein wirklich richtig netter Kerl und Zeitgenosse.

Aber ich frage mich auch, was aus Mit-VIPs geworden ist, die mit mir gleichzeitig oder später VIP geworden sind und eine Menge Hochachtung hier in den Foren genossen haben:
Maybe oder mi~we.

Gruß
Erwin

PS:
Weiß jemand, was mit Manni (Ma_neva) ist?

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen