Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

Verrückt - externe RTX 4090 für Laptop/Notebook

winnigorny1 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer eine RTX 4090 schon grundsätzlich für verrückt hält, der kippt jetzt wirklich vom Stuhl. - Mit einem passenden Adapter über einen M.2 NVMe-Anschluß wird das Ding extern an Notebooks und Laptops gehängt... *kopfschüttel* - Aber schon irgendwie lustig:

https://www.youtube.com/watch?v=CkanHDV07lc

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=CkanHDV07lc
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 michel9 „Der Kanal ist ganz OK, gibt vieles an Infos. Besonders die Rubrik GamingSchrott finde ich klasse...“
Optionen
Der Kanal ist ganz OK, gibt vieles an Infos. Besonders die Rubrik #GamingSchrott finde ich klasse.

Auf den Kanal bin ich erst vor 2 Wochen gestoßen. Schön zu hören, dass ich mit meiner Einschätzung dieses Kanal hier nicht allein bin.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Ja. Kenne ich. winnigorny1