Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

StarMoney

luttyy / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer StarMoney fürs Onlinebanking nutzt, das neue StarMoney 14 ist da.

Als Update in der Basic-Version 36,90 €. (Update gibt es alle 2 Jahre)

Geteilt durch 24 Monate sind das 1,53 € für die perfekte Sicherheit im Monat, was im Moment machbar ist.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 luttyy „Mir egal ob du entsetzt bist! Ich richte mich nachdem, was der Sparkassenshop mir explizit telefonisch gesagt und sonst ...“
Optionen
Ich richte mich nachdem, was der Sparkassenshop mir explizit telefonisch gesagt und sonst nichts!

Nachdem Du ihn mit Deinem gewohnt charmanten

hartnäckigen genauen Nachfragen

genau in die Richtung gedrängt hattest, in der Du ihn haben wolltest.

Ich habe ein simples Ticket per Web-Formular eröffnet und höflich (nicht hartnäckig) nachgefragt.

Und dann habe ich auch eine ganz höfliche und sachlich korrekte Antwort bekommen.

bei Antwort benachrichtigen