Viren, Spyware, Datenschutz 11.227 Themen, 94.389 Beiträge

Mail von "Amazon"

winnigorny1 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn man mal vom Header absieht (wirklich "lieblos" oder besser gesagt: Schlampig gemacht), ist das nicht schlecht gemacht. Werden bestimmt viele drauf reinfallen, vor allem weil grad Banken Aufforderungen verschicken, man solle seine Zustimmung zu Änderungen der Geschäftsbedingungen geben:

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Diesen Müll bekomme öfters im Jahr. Ich zahle gar nicht per Karte, sondern auf Rechnung... Sofort in die Tonne! Gruß“
Optionen
Diesen Müll bekomme öfters im Jahr.

Ich bekam es das erste Mal.... Bekomme ohnehin fast gar keinen Spam. Deshalb gerate ich jedesmal aus dem Häuschen, wenn sowas bei mir aufschlägt.

Ich zahle gar nicht per Karte, sondern auf Rechnung...

Genau wie ich.....

Sofort in die Tonne!

Dort ist es, gleich nach dem ich das "Snippet" machte, gelandet. - Was auch sonst?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen