Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Hausanschluß erweitern

Caro2000 / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

was ist damit gemeint ?

heute sollte der Techniker von O2 kommen und das Internet + Telefon freischalten . ( 2. Anlauf )  .......kam jetzt ein Anruf vom Techniker , der meinte das eine 100er Leitung nicht möglich wäre , sondern nur eine 16.000 der , weil wohl was mit den Anschlüssen / Leitungen nicht passen würde..

es ist ein 4 Fam. Haus , wo wohl jeder auch einen Anschluß hat , um eine 100 DSL Leitung zu bekommen , soll halt der Hausanschluß erweitert werden , was über den Vermieter läuft bzw. er den Antrag bei der Telekom stellen muß.

ich versteh das alles nicht , denn dort soll eine 100 DSL Leitung möglich sein , auch laut O2 ..... der Techniker ist aber anderer Meinung

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Genau so ist es! hjb
Eludi84 hatterchen1 „Früher hatten normale Hausanschlüsse ein 4-adriges Kabel. Darüber kann man 4-Familien aber keine 100er Anschlüsse zur ...“
Optionen

Ein Telefon-/ Fernmeldeanschluß hat n.m.W. doch immer 2 Adern?

bei Antwort benachrichtigen
Richtig. hatterchen1