Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

älterer Firefox gesucht

Foxy / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,
ich suche ein Feuerfuchs für WIN XP 32 Bit, der vor vielen Jahren eine Art einfaches "Tidy" zur einheitlichen Formatierung des Qellcodes eingebaut hatte.

Es muß von Version 52 abwärts gewesen sein, also etwa 2015 bis 2017.
Weiß das noch jemand?
Es ersparte jede Menge Formatiererei, das HTML soll doch auch gut aussehen.
Vielen Dank für Hinweise.

bei Antwort benachrichtigen
Foxy Borlander „Also ich kann mich nicht dran erinnern, dass FF sowas mal drin hatte. Verstehe aber auch nicht, warum das ein Grund wäre ...“
Optionen
Also ich kann mich nicht dran erinnern, dass FF sowas mal drin hatte

Ich schon - aber erstmal Danke für Deine Antwort.

Verstehe aber auch nicht, warum das ein Grund wäre eine veraltete FF-Version zu installieren. Warum installierst Du nicht einfach das original Tidy oder suchst Dir ein passendes anderes Tool?

Weil es einfach bequem ist, wenn nicht mehrere Tools gebraucht werden.
Älteres (hier Software) muß nicht per se schlecht sein. Das sieht man ja an uns hier; Wir werden immer besser und wertvoller.
Im Übrigen läuft das alles offline.

bei Antwort benachrichtigen