Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Kreis aus Holz millimetergenau zusägen lassen

Sovebämse / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Wollte mal fragen, wie / womit bzw. ob man überhaupt einen Holzkreis millimetergenau zusägen (lassen) kann.

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Sovebämse „Ca. 50 cm Durchmesser.“
Optionen

Hallo Thomas,

habe ich da etwas falsch verstanden?

Kreis aus Holz millimetergenau zusägen lassen

Es kommt doch nicht auf die Größe der Maschine an, eher auf die Vorgehensweise, die Platte herzustellen.
Die Materialangaben und Größe, fehlen ebenfalls bei deiner Anfrage.

Frag doch einfach den Schreiner, Schlosser, oder Steinmetz in deiner Nähe, der kennt sich aus und kann dir die Teile anfertigen.

Mit Glück findest du auch die passende Platte im Netz.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen