Windows 11 104 Themen, 1.852 Beiträge

Microsoft, wo ist das Problem?

Ventox / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich nutze jetzt wieder problemlos Windows 11.
Und dass mit dem CT-Bauvorschlag von 2016.
Ich kann nichts negatives feststellen, bekomme auch anscheinend alle Updates.
Liegt es an der CPU, die einen nicht behebbaren Fehler hat?
Oder kann sie nicht die Sicherheitsfunktionen, welche Microsoft für Windows 11 verlangt?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Ventox „Wie gesagt, mein PC läuft für mein Verständnis einwandfrei mit Windows 11. Die CPU, und damit auch das Mainboard, werde ...“
Optionen

Warum soll bei ausreichender Hardware das Teil auch schlechter laufen als unter W10?

Ganz ähnlich wie das Kastrieren von W7/W8 auf CPU ab Gen8 halte ich das eher für eine künstliche Barriere, weshalb W11 auf Deiner Hardware auch läuft. Die Treibermodelle für W10 und W11 sind ja in der Regel auch identisch. Leider ist jeder Nutzer von W11 auf "alter" Hardware ständig im Ungewissen, ob ein Update das OS dann herauskegelt.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen