Windows 10 2.242 Themen, 28.742 Beiträge

HP Elitebook 8570 p automatisch booten

Siggi24 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, und guten Tag,

 

es gelingt mir nicht meinen HP Elitebook 8570p automatisch zu booten. Mit der Taste F10 kommt man zunächst in das Bios – dann mit

Return - Systemkonfiguration – Bios Systemstart -  zur Einstellung der

Wochentage und der Uhrzeiteinstellung. Ich habe, zum Ausprobieren, zu einer bestimmten Zeit auch alle Tage angekreuzt. 

Nach dem Sichern dieser Einstellungen startet der Rechner neu. Nach dem Herunterfahren müßte der Rechner jetzt jeden Tag zur selben Zeit automatisch booten. Es passiert aber gar nichts. Muss da noch etwas Weiteres eingestellt werden?

Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.

Mit Gruß und noch einen schönen Tag

Siggi

bei Antwort benachrichtigen