Drucker, Scanner, Kombis 11.465 Themen, 46.504 Beiträge

Epson workforce 2630 WF

presla / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

folgendes Problem:

Beim Drucken von PDF/Word/Excel usw.-Dateien (außer Bilddateien) sind horizontrale Streifen sichtbar.

Konvertiere ich diese Dateien in eine Bilddatei um,ist der Druck makellos.

Der Support von Epson konnte nicht weiterhelfen.

Vorher Düsentest,Druckkopfreinigung,Justage etc. und sogar einen für dieses Gerät Epsonreiniger verwendet.

Da die von PDF zu Bilddateiumwandlung mehr Tinte verbraucht,hoffe ich das ein Nicklesianer weiterhelfen kann.

PDF-Druck

Dasselbe als Bilddatei ausgedruckt

   

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
presla Eludi84 „Bezweifle ich ja garnicht...ich wollte nur wissen, ob Du genau- weil ideal- diese größere zusammenhängende schwarze ...“
Optionen

Ja,habe ich, alle Stufen durchgeführt.

Im Übrigen alles mit dem Epsonsupport ddurch exerziert!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen