Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.441 Themen, 37.154 Beiträge

AMAZON Fire TV: anfangs immer verschwommmen...

catweazle1066 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

...dann langsam entwickelt sich  scharfes Bild.  Ist das normal? Mein Stick ist eine Woche alt.  So ähnlich wie eine beschlagene Heckscheibe des Autos bei eingeschalteter Heckscheibenheizung.

Hallo Auskenner, bitte um Rat.

Und noch was:  Um die Auflistung der Fernsehprogramme nutzen zu können, muss man Prime  abonnieren. An die € 9,00 /Monat.

Das ist soooo amerikanisch, finde ich.

Gibts es Sticks, die die Auflistung ohne zusätzliche Kosten ermöglichen?

Danke, guten Tag.

Ein jeder w?nsch' mir was er will, so geb ihm Gott zweimal so viel.
bei Antwort benachrichtigen
hjb mawe2 „Amazon ist für mich kein Fernsehprogramm, ARD und ZDF allerdings schon.“
Optionen
ist für mich kein Fernsehprogramm, "ARD" und "ZDF" allerdings schon.

ARD und ZDF sind kein Fernsehprogramm, sondern "Anstalten", welche ein Fernsehprogramm ausstrahlen. Dieses "Programm" kann vom Zuschauer nicht verändert werden.

Amazon dagegen hat lediglich Filme usw. im Programm. Die kann sich der geneigte Zuschauer aber selber aussuchen und auf seinem Endgerät zu einer von ihm selbst bestimmten Zeit streamen. Ein Fernsehprogramm wird es allerdings dadurch aber durchaus nicht!

Soviel Klugscheißerei meinerseits musste jetzt einfach sein... Cool Unschuldig

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen