Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.438 Themen, 10.221 Beiträge

Web.de - Free-Postfach

Steffie90 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit gestern habe ich beim Versenden von e-mails über mein kostenloses web.de Postfach Probleme.

Egal, ob ich die Adresse bei den (Problem) Empfängern direkt eingebe oder die Option Rückantwort kverwende. Sobald ich auf Absenden klicke, kommt SOFORT im Posteingang die Rückmeldung NICHT zustellbar.

Habe das z.B. bisher bei meiner Krankenkasse und div. Bekannten mit t-online-Adressen festgestellt.

Adressaten mit gmx-Endung kann ich bisher/aktuell erreichen bzw. erfolgreich anschreiben.
Auch erhalte ich von div. Absendern e-mail´s.


Jedoch ist es inzwischen eine sehr große Anzahl von e-mails, bei welchen ich über den Button -Rückantwort- diese Fehlermeldung (nicht zustellbar - failled adress) erhalte.

Wie gesagt, bei der Nutzung der Option Rückantwort und auch wenn ich die Adresse sorfältig händisch , fehlerfrei eingebe,

Woran könnte das liegen?

his message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error.

The following addresses failed:

bei Antwort benachrichtigen
Steffie90 fakiauso „Da wurde ein guter Teil der Fehlermeldung verschluckt. Hast Du versucht, Papierkorb, den Ordner gesendeter Nachrichten usw. ...“
Optionen

Danke für die schnelle Infos.

Papierkorb ist leer, genügend Platz im Postfach vorhanden.

Ich nutze keine e-mail -client, sondern sende und empfange die e-mail alle online (old school).

Ich habe versucht dies mit einem anderen Gerät einschl. Smartphone zu versenden, gleiches Probleme.
Auch mit gmx bei der Versendung an die betreffenden e-mail Adressen (die nicht zustellbar sind) , das gleiche Problem.
Endungen der Empfänger, die nicht erreichbar sind , sind auch unterschiedlich (t-online, online.de)
Von meiner gmx.de Adresse zu meiner web.de Adresse und zurück funktioniert, warum auch immer!!!!
SOFORT, wenn die email versendet wurde und ich den Posteingang aktualisiere, ist die Meldung da, dass die e-mail nicht zugestellt werden konnte.
Es wurden die letzten Tage keine Änderungen von mir am Notebook vorgenommen.

Es werden auch keine Tuning-Programme genutzt.
Malewarebytes fand keine Probleme.
Diese Fehlermeldung kommt:

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error.

The following addresses failed:

sevice@tk.de:      dto impressum@tk.de
SMTP error from remote server for GREETING command, host: mail1.tk.de (193.22.182.130) reason: 554-mail1.tk.de
554 Your access to this mail system has been rejected due to the sending M
TA's poor reputation. If you believe that this failure is in error, pl
ease contact the intended recipient via alternate means.

bei Antwort benachrichtigen